Lieblingswimperntusche -The Rocket Volum’Express von Maybelline

Die „The Rocket Volum’Express von Maybelline“-Mascara ist der absolute Wahnsinn – sie enthält 9,6ml, ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar und kostet um die CHF 17.
Laut ToxFox ist die Pinke, also die wasserlösliche Version der Mascara, frei von hormonellen Stoffen. Die Wasserfeste sowie die Ausgabe „blackest black“ enthalten jedoch die bedenklichen Stoffe Propylparaben und Methylparaben. Die Gefahren dieser Stoffe werden hier geschildert.

Trotzdem: wir lieben Sie, die Wunder-Mascara!

Luisa, ebenfalls JELUKA Beautybloggerin, und ich sind total begeistert von unserem sensationellen Fund.
Vor ein paar Jahren war ich sozusagen Wimperntuschen-Kaufsüchtig. Ich probierte beinahe jede Wimperntusche aus, die man überhaupt auf dem Markt kaufen konnte 🙂 – bis ich dieses Prachtstück entdeckte. Spätestens seit dieser Mascara weiss ich, dass ich meine Wimpern komplett unterschätzt habe (bis anhin hatte ich es mit Wimpernextensions und Bandwimpern zum selber kleben versucht, wurde mir aber von Zeit zu Zeit zu mühsam..).

Das sagt Maybelline:
„• 1x TUSCHEN. EXPLOSIVES VOLUMEN – SOFORT!
• Schneller, explosiver, einfacher – zu schnell um zu verklumpen
• FAST-GLIDE-FORMEL – gleitet super schnell, garantiert klumpfrei.
• VOLUME-LOAD-BÜRSTE – lädt maximal Textur auf.
• Definitionsborsten verteilen Textur gleichmässig und trennen Wimpern sofort – vom Ansatz bis in die Spitzen“

In den ersten zwei Wochen wirkt die Mascara noch sehr flüssig. Von mir aus gesehen ist die Wimperntusche erst nach dieser Einwärmphase richtig in Schuss. Sie wird etwas zähflüssiger und gibt so auch mehr Volumen als zu Beginn. Die Wimperntusche hält den Schwung den ganzen Tag und verklebt die Wimpern nicht. Sie zaubert durch ihre dicke Silikonbürste ein super Volumen und tolle lange Wimpern. Beide Mascaras (die wasserfeste sowie die nicht-wasserfeste) halten so Einiges aus. Die wasserfeste Mascara sitzt sogar nach einen Besuch im Schwimmbad noch perfekt:). Wir haben dies wirklich ausgiebig getestet und sind getaucht wie die Wilden! Sogar kräftiges Augenreiben nach dem Baden hat die Wimperntusche gut überstanden! Unglaublich, oder?

Wichtig zu wissen: Man braucht einen seeehr guten Make-up-Entferner um die Wimperntusche vollständig zu entfernen (z.B. Clinique Take The Day Off Makeup Remover Lids, Lashes, Lips), da sie wirklich extrem gut hält.

Auf dem untenstehenden Bild seht ihr meine Augen zu oberst ungeschminkt, in der Mitte mit 2 Schichten Mascara und zu unterst seht ihr meine geschminkten Augen nach 12 Stunden.

image.png

Unser Fazit

Wirklich weiter zu empfehlen! Ein MUSS für jede FRAU! Absolut wasserfest und das Beste für einen verführerischen Augenaufschlag!

Wir freuen uns über Euer Feedback in den Kommentaren! 🙂

 

xoxo JELUKA Beauties

Ein Gedanke zu “Lieblingswimperntusche -The Rocket Volum’Express von Maybelline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s