Peggy Sage – Illuminer Brightening Augenroll-on *.*

12767461_923958977652713_506907012_n

An der Beautymesse habe ich dieses Prachtsexemplar für ca. CHF 7 erstanden. Seither benütze ich das Produkt täglich nach dem Aufstehen. Der rollende Kugelkopf ist ohne Aufbewahrung im Kühlschrank schon sehr sehr kühl und fühlt sich wunderbar erfrischend an auf der Haut, wichtig ist hier bloss, dass nicht zu viel Druck aufgesetzt wird. Die Creme klopfe ich anschliessend leicht mit den Ringfingern ein – warum mit den Ringfingern? Ganz einfach, die haben am wenigsten „Kraft“ um die feine Haut unter den Augen zu beeinträchtigen.
Ich habe nach der Anwendung wirklich das Gefühl, dass meine Augenringe etwas abschwellen und ich einen wacheren Blick habe.

Das einzige Problem mit dem Roll-on: manchmal kommt etwas zu wenig Produkt an die Kugel und es muss gut geschüttelt werden, um wirklich eine gute Menge des Produktes auf die Haut zu bekommen.

Wer kennt das Produkt bereits?

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s