The Body Shop Desinfektionsmittel – unser Favorit!

12810067_926211867427424_1516093869_o

Wir Make-up-Artistinnen arbeiten sehr hygienisch, da darf auch Desinfektionsmittel nicht fehlen. Aber herkömmliches Desinfektionsmittel greift meine Hände an und riecht für den Kunden, welcher meine Hände im Gesicht hat, nicht allzu toll. Deswegen benütze ich, seit ich den Geheimtipp von JELUKA-Bloggerin Karin erhalten habe, nur  noch das oben abgebildetete Desinfektionsmittel. Es ist sanft zu meinen Händen, klebt nicht und riecht angenehm, wie eigentlich jedes The Body Shop Produkt. 🙂
Die Konsistenz ist genau gleich wie bei einem normalen Desinfektionsmittel: eine gelartige Textur. Das Produkt ist sehr ergiebig und reicht lange hin. Für den Spitzenpreis von CHF 6.90 gibt es das hygienische Wunder in jedem Bodyshop zu kaufen.

Folgende Geschmacksrichtungen sind erhältlich:

Unser Favorit ist Mango! Aber auch Kokos ist super angenehm!

Das Produkt kriegt fast ausschliesslich sehr gute Bewerbungen auch auf der Bodyshop Homepage:

Ich habe mich sofort in dieses Produkt verliebt! So ein toller Grapefruit-Geruch (alle Freunde fragen immer interessiert, was hier so toll riecht). Selbst mein Freund hat sich jetzt so eins geholt! Klebt nicht, zieht vollständig ein und bietet einen guten Schutz vor Keimen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Wer von Euch kennt das Produkt bereits?

 

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s