Augenringe adé!

Du hast dicke Tränensäcke unter den Augen nach dem Aufstehen? Ja, ich auch… Leider. Es gibt aber einen ganz einfachen Trick, den ich ab und zu anwende. Ich lege zwei Suppenlöffel für einige Stunden in den Kühlschrank. Dann nach dem Aufstehen drücke ich die Löffel auf meine Augen und lasse die Löffel ca. 5 Minuten auf mich wirken. Die Kühlung schwellt die Augenringe ab und verleiht mir einen strahlenden Blick. So einfach gehts!

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s