Das ultimative Wundermittel fürs Gesicht

Nun stelle ich euch das letzte Produkt aus dem Biokosma-Päckli vor:

Biokosma Feuchtigkeitsserum

Vorab kann ich sagen – so ein gutes Hautgefühl habe ich noch nie erlebt!

Das unparfümierte und alkoholfreie Serum versorgt empfindliche Haut mit Feuchtigkeit und beruhigt mit Hafer und Zitronenmelisse. Das ist ein besonders leichter und frischer Feuchtigkeitskick für alle, die keine schwere Pflege mögen oder noch ein bisschen Extra zur normlen Tagespflege möchten.

Und wie ich euch im letzten Bericht beschreiben habe: Biokosma trägt das NATRUE Qualitätssiegel, das internationale Label gilt als Qualitätsstandard für höchste Ansprüche an die Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte und steht für zertifizierte Naturkosmetik und zudem ist es noch ein veganes Produkt, das keine Rohstoffe des tierischen Ursprungs enthalten.

Die Anwendung:

Ist ganz einfach 🙂 – unter die Gesichtscreme auftragen. Im Sommer ist das Serum als leichte Tagespflege sehr angenehm. Ideal für sehr empfindliche Haut.

Die Erfahrung:

Ich habe das Gefühl es beruhigt meine Haut nach der Reinigung, fühlt sich weich, aber nicht silikonartig an und zieht super schnell ein. Ich benutze das Serum nun seit mehreren Monaten. Ich habe zwischendrin auch andere Produkte ausprobiert, komme aber immer wieder zu Biokosma Sensitive Feuchtigkeitsserum zurück. Es spendet super Feuchtichkeit – im Sommer wie im Winter – und ist eine gute Vorbereitung für meine Tages oder Nachtpflege. An ganz heissen Sommmertagen habe ich das Serum auch schon ohne Creme darüber benutzt. Klare Kaufempfehlung für alle mit trockener Haut! Ich will nichts anderes mehr benutzen – bin einfach super zufrieden mit dem Wundermittel von Biokosma. Ich bin glücklich, endlich das Richtige für meine trockene Haut gefunden zu haben.

Der Inhalt:

Zitronenmelisse – eines der ältesten bekannten Heilkräuter mit einem grossen Wirkungsspektrum. Zitronenmelisse beruhigt und entspannt die gestresste Haut, erhöht ihre Widerstandskraft und schützt vor Zellschädigung und Hautirritationen. BIOKOSMA verarbeitet für die Gesichtspflegelinie SENSITIVE VISAGE Schweizer Bio-Zitronenmelisse aus dem Wallis.

Hafer – Die Haferproteine sind mild für Haut und Haar und vermitteln ein seidiges Hautgefühl. Hafer repariert die Barrierefunktionen der Haut und wirkt feuchtigkeitsbewahrend. BIOKOSMA verarbeitet für die SENSITIVE VISAGE Gesichtspflegelinie Schweizer Hafer.

Hier könnt ihr Produkte von Biokosma kaufen (Verkaufsstellen) oder online.

_DSC6775df

Erzählt uns von euren Erfahrungen mit Biokosma Sensitive Feuchtigkeitsserum?
Seit ihr auch so begeistert von diesem Wundermittel?

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s