SP LUXEOIL Produkte von Wella – Luxus für deine Haare

Hallo ihr Lieben –  da sind wir wieder mit einem neuen Beitrag. Dieses Mal geht es um unser (fast) heiligstes Gut die Haare 🙂 Seit nun mehr 2 Monaten durfte ich die SP Luxeoil Linie von Wella testen. Vier Produkte die dafür sorgen sollen , dass meine Haare leicht, geschmeidig, gesund und glänzend aussehen. Als erstens wie so fast jedes mal wenn man ein neues Produkt ausprobiert, mache ich den Riechtest. Gefällt mir der Duft überhaupt? Bei den Luxeoil Produkten kann ich das sofort mit einem klaren JA beantworten. Alle vier Produkte riechen einfach toll.

SP Luxoil Keratin Protect Shampoo – ich benutze es nun seit zwei Monaten bei jedem Haare waschen. Es schäumt genau im richtigen Mass und man braucht auch nicht zu viel Produkt. Ich habe noch nicht mal die Hälfte gebraucht.

SP Luxeoil Keratin Conditioning – Was soll ich sagen. Ich liebe diesen Conditioner. Ich mag nämlich überhaupt nicht lange warten bis dieser eingezogen ist. Es muss schnell gehen und siehe da der Luxeoil Conditioner muss nur 30 Sekunden einwirken. TOLL! Danach sind meine Haare super geschmeidig und lassen sich gut kämmen.

SP Luxeoil Keratin Restore Mask – Die Maske benutze ich ca. bei jedem 4-5 Mal Haare waschen anstelle des Conditioners. Ab und zu brauchen meine Spitzen einfach noch ein bisschen mehr Pflege. Die Maske lasse ich dann auch etwas länger einwirken (ca. 5-10 Minuten). Lässt sich super mit einem wohltuhenden Bad vereinbaren 🙂 Man gönnt sich ja sonst nichts.

SP Luxeoil Keratin Boost Essenz – Das Produkt kommt in Form eines Sprays. Es wird einfach in die handtuchtrockenen Haare gesprüht und fertig. Es muss nicht ausgespühlt werden. Es gibt vor dem Trocknen noch eine richtig schöne Haarstruktur und das Haar erhält einen schönen Glanz.

_MG_6513_klein

Mein Fazit – Ich kann alle Produkte wärmstens empfehlen. Natürlich muss man nicht immer alle gleichzeitig  benützen. Wenn die Zeit knapp ist, brauche ich einfach nur das Shampoo und den Conditioner. Vor allem im Hallenbad muss es ja z.B. immer schnell gehen. Die Verpackungen sind ausserdem sehr handlich (vor allem Shampoo und die Essenz) und können gut unterwegs mitgenommen werden. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen und Föhnen sehr geschmeidig und leicht an. Sie riechen ausserdem super. Probiert es aus, ich und meine Haare lieben die neuen Luxeoil Produkte von Wella.

Hier gehts zur Homepage von Wella. Die Luxeoil Produkte kann man z.B. auch  online kaufen bei Haar-Shop oder fragt einfach euren Coiffeur 🙂


Das sagt der Hersteller:

SP Luxe Oil – Keratin Conditioner

Bindet das Keratin im Haar und schützt so vor Feuchtigkeitsverlust. Sorgt für eine bessere Kämmbarkeit der Haare und wirkt antistatisch durch eine spezielle Kombination pflegender Substanzen. Glättet die Haaroberfläche für einen perfekten Glanz. Umhüllt das Haar mit dem luxuriösen Duft der SP Luxe Oil Collection.

SP Luxe Oil – Keratin Restore Mask

Verbessert die Haarstruktur – damit sich das Haar weich und geschmeidig anfühlt. Mit einer Kombination luxuriöser Öle. Baut Haarfasern umgehend wieder auf.

SP Luxe Oil – Keratin Protect Shampoo

Angereichert mit dem unverkennbaren Duft der SP LuxeOil Collection. Optimal für jeden Haartyp. Reinigt sanft, ohne das Haar zu beschweren.

SP Luxe Oil – Keratin Boost

Luxuriöse Leave-in-Keratin-Pflege. Die Rezeptur mit Ölen und ausgewählten Aminosäuren verbessert die Haarstruktur von innen heraus. Dringt in das Haar ein, regeneriert und stärkt die Keratinschicht. Glättet umgehend die Haarfasern. Verleiht kraftlosem Haar neue Widerstandskraft. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt das Haar vor dem Austrocknen.

 

xoxo JELUKA BEAUTIES

Ein Gedanke zu “SP LUXEOIL Produkte von Wella – Luxus für deine Haare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s