Balea Trockenshampoo – Rettung oder Fail?

Auf einem anderen Blog habe ich eine Review über dieses Trockenshampoo gelesen, dass mir hören und sehen verging… Ich hatte es einige Monate im Schrank, bevor ich mich daran wagte.

 

Im Blogeintrag stand sowas wie: „Am Anfang sah es ja ganz gut aus. Sogar noch bis am nächsten Morgen. Aber zum Anfassen waren die Haare trocken, zu griffig und irgendwie klebrig – eigentlich war es eher, als wären meine Haare toupiert und nicht, als hätte ich sie mit einem Trockenshampoo behandelt. Zu Beginn störte mich das nicht gross, aber gegen Ende fühlte es sich wirklich an, als hätte ich eine Filzdecke auf dem Kopf. Ich wollte bloss noch Haare waschen. Nach dem ersten Waschgang waren meine Haare immer noch verklebt. Auch der zweite Waschgang löste das Problem nicht und… noch einige Tage später konnte ich meine Haare immer noch nicht bürsten, ohne dabei Tränen in den Augen zu haben.“

Leider finde ich den Blog nicht mehr, auf welchem das Stand. Ich habe aber versucht, ihn wahrheitsgetreu zu zitieren.

Als ich mich dann also endlich an das Produkt heranwagte, hatte ich einen wirklich fettigen Notfall und kein anderes Trockenshampoo mehr zu Hause. Ich sprühte wie auf der Dose beschrieben das Pulver auf meinen Haaransatz und schüttelte nach jedem Sprühstoss. Das Pulver lag nun etwas weiss auf meinem Haaransatz. Ich liess es einige Minuten einwirken und frottierte es später mit einem Handtuch gut ein. Das Ergebnis: meine Haare sehen aus, wie frisch gewaschen. Zwar noch etwas unnatürlich matt, dafür überhaupt kein bisschen mehr fettig. Das einzige was mich an diesem Produkt stört: es stinkt, wie die Pest. Und auch die Inhaltsstoffe sind nicht wirklich der Hit: es handelt sich um eine Treibhausgasmischung…

Wie ist Eure Erfahrung mit diesem Blog?

 

xoxo JELUKA Beauties

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s