Sephora Haul – Bonjour Nizza!

Für ein Wochenendtrip war ich kürzlich im wunderschönen Nizza. Mein erster Besuch in dieser tollen Stadt. Dort gibt es zu meiner Freude auch einen Sephora – DER Laden für uns Beauty-Liebhaberinnen. Natürlich durfte ein Besuch nicht fehlen. Nun möchte ich in einem kleinen Haul meine neuen Schätze zeigen. Hier meine Ausbeute 🙂

IMG_7647

Die folgenden Produkte durften mit und bei mir einziehen:

  1. Benefit Rockateur Blush – sooooo viel Lob habe ich schon über dieses Rouge gelesen und endlich habe ich ihn mir gegönnt. Ich muss sagen er ist wircklich wunderschön. Geschmeidig und superleicht zum Auftragen. Nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt kommt auf den Pinsel und auf die Wange. Ein super schönes, schimmerndes Rosé. Meine Empfehlung für ein Rouge für den Alltag, das durch einen Hauch Schimmer dem Gesicht etwas Frische und Glamour verleit.
  2. Benefit Concealer boi-ing – Ein Creme Concealer der super leicht aufzutragen ist. Ich habe schon länger einen etwas helleren Concealer für die untere Augenpartie gesucht. Ich verwende nun diesen um zuerst aufzuhellen. Danach verwende ich flüssiges Makeup darüber oder einen Concealer der meinem Hautton ähnlich ist. Es gibt drei verschiedene Töne des Boi-ing Concealer. Ich habe den hellsten 01 mitgenommen.
  3. Beautyblender Micro Mini – I LOVE Beauty Blender! Ich hatte bereits den grossen Beauty Blender und bin total happy damit. Aber diese kleinen Blender sind einfach super für unter die Augen und um an schwierige Stellen wie z.B. die Nasenflügel zu kommen. Einfach anfeuchten und dann Concealer oder Makeup mit dem Beauty Blender unsichtbar in die Haut einarbeiten. Toll!
  4. Urban Decay Beached Bronzer Sun-Kissed – OMG ein toller Bronzer. Endlich einer ohne viel Glitzer und auch nicht zu bräunlich damit es gleich unnatürlich wirkt. Ich liebe ihn und verwende ihn oft auch zusammen mit dem Rockateur oder dem Afterglow Highlither.
  5. Urban Decay Afterglow 8-Hour Powder Highlighter FIREBALL – Ich kann euch gar nicht sagen wie toll ich diesen Highlighter finde. Er hat einen roséfarbenen Unterton und schimmert einfach superschön. Je nach Blickwinkel glänzt er auf den richtigen Stellen aufgetragen (Wangenknochen, Nasenrücken, Lippenbogen etc.) herrlich rosig und hinterlässt ein tolles Sommerferien Feeling.

Durch Karin bin ich ausserdem noch auf die ‚Better than Sex‚ (ja sie heisst so) Mascara von Too faced aufmerksam geworden und ja sie durfte dann auch noch mit. Dieses Produkt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich weiss nicht ob ich schon einmal eine Mascara hatte die meinen Wimpern so viel zusätzliches Volumen zaubert. Der Name verspricht hier nicht zu viel 🙂

61vfxaMBWlL._SL1000_

So ich hoffe euch hat mein kleiner Nizza – Sephora Bericht gefallen. Weitere Fragen zu den einzelnen Produkten beantworte ich euch gerne in den Kommentaren.

xoxo JELUKA Beauties

Ein Gedanke zu “Sephora Haul – Bonjour Nizza!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s