Erdbeerdusche aus dem Body Shop

Es ist teuer – aber jeden Rappen wert: das Erdbeer Shower Gel aus THE BODY SHOP.
Ich glaube, ich habe für diese 250ml Flasche um die CHF 10.00 bezahlt.. nicht ganz billig!

12782486_926211880760756_181755007_n

Sobald die erste Portion aus der Flasche befreit wird, duftet die ganze Dusche wunderbar nach Erdbeeren. Und zwar nicht nach diesem künstlichen Erdbeer-Eiscreme-Duft, sondern nach frisch gepflückten Erdbeeren. Für die etwas nicht so süssen Geschmäcker ist diese Duftnote bestimmt ein Reinfall, für mich aber, als Süssigkeitenliebhaberin, ist es ein Lottogewinn. Das Duschgel hinterlässt eine seidig glatte und gut riechende Haut. Ein absoluter Geheimtipp!

Was sagt ihr zu diesem Duschgel?

 

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s