Amazing Primer von Bronx Colors

Heute stelle ich euch den ultimativen Eye Primer von Bronx Colors vor!

_DSC6816

Ich selbst benutze jeden Tag Lidschattenprimer und könnte ihn nicht mehr aus meiner Beautyroutine wegdenken.

Bevor ein Künstler auf seiner Leinwand anfängt, sein Gemälde zu malen, benutzt er eine Grundierung, um das beste aus der Leinwand herauszuholen: die Farbe zu konservieren und die Leuchtkraft zu verstärken.

Ähnlich ist es sich mit einer Eyeshadow-Base, die unsere Leinwand (die Augenlider) vorbereiten soll für unser Gemälde – das Augen-Make-up. Wie gut der neue Amazing Primer von Bronx Colors das hinbekommt, erfahrt ihr in den nächsten Minuten 🙂

Wie ich schon erwähnte, der Primer soll unsere Leinwand, sprich unsere Augenlider vorbereiten. Er soll die Lidschatten zum einen haltbarer zu machen, sie farblich anpassen und auch das Ölen von Augenlidern im Laufe des Tages etwas begrenzen.

Der Primer tupfe ich mit dem Applikator auf meine Augenlider, ein Tupfer genügt vollkommen, um das komplette Augenlid bis hin zu den Brauen damit zu ‚versorgen‘. Der Farbton wirkt auf den ersten Blick ähnlich dem eines Concealers. Er neutralisiert das Lid. Rötungen oder Äderchen sind so gut wie nicht mehr sichtbar. Der Primer von BRONX Colors ist ein rosa Hautton, der die Farbe auf dem Lid wunderbar ausgleicht ohne zugekleistert zu wirken. Das gefällt mir sehr gut!

Der Primer ist sehr konzentriert und geschmeidig und kann gut dosiert werden. Die Textur ist sehr leicht und flüssig. Der Primer verblendet sich sehr einfach.

_DSC6811neu

Für mich ist die Base das wichtigste am Makeup. Eine gute Base ist das halbe Makeup. Wer will denn schon, dass sich das Makeup nach wenigen Stunden in den Lidfalten absetzt oder fleckig aussieht? Ich nicht 🙂

_DSC6835neu

Wie auf dem Vergleichsbild gut zu sehen, bringt die Primer von Bronx Colors dem Lidschatten mehr Leuchtkraft und lässt ihn intensiver und komplexer wirken.

Diese Intensität bleibt mit nur wenig Nachlassen (je nach Lidschatten) den Tag über auf den Lidern erhalten.

Ohne Lidschattenbase habe ich bei meinen öligen Augenlidern das Problem, dass sich schon nach wenigen Stunden der Lidschatten in der Lidfalte sammelt und nur noch wenig auf dem kompletten Lid selbst zu sehen ist.

Fazit: Ohne Primer, ohne mich! So lautet mein Motto, denn sie kann ein Augenmakeup wesentlich verbessern.

Für den vergleichsweise günstigen Preis hat BRONX Colors hier in meinen Augen ein super Produkt geschaffen, das sehr ergiebig ist. Für kleines Geld erhält man eine Eyeshadow Base, die dem Lidschatten, wie versprochen, mehr Intensität und Haltbarkeit verleiht. Deshalb kann ich jedem, der kein kleines Vermögen für einen Primer ausgeben möchte, den Primer von Bronx Colors empfehlen! Man bekommt ein super Produkt für einen super Preis.

_DSC6813

Den Primer könnt ihr auf https://beautypalast.ch/shop/product/2362/search_bronx%20primer/Lidschatten-Primer%20-%20Studioline%20Eye%20Primer kaufen für CHF 9.90.

Verwendet ihr unter eurem Lidschatten eine Base? Habt ihr die Primer von Bronx Colors schon ausprobiert?

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s