P2: Nagellack Schnelltrockner.. NEIN!

Ich hasse Nagellack. Noch mehr hasse ich das lange Warten, bis er endlich trocken ist.
P2 sagt, ihr Schnelltrockner würde dem ein Ende setzen.. aber nach dem Test bin ich einfach nur enttäuscht: ich habe sogar das Gefühl, dass es noch länger dauert, bis meine Nägel trocken sind. Zudem sind meine Hände ölig und ich bin mir nicht sicher, ob eine zweite Schicht Lack auf dieser öligen Schicht halten würde.. Und die Flasche ist nach 3 Mal Lackieren leer! …deswegen gibt es von mir für dieses Produkt – trotz günstigem Preis – ein klares Nein!

13342188_974144145967529_1246637460_n

Was sind Eure Erfahrungen damit?

Wie Eure wirklich Nägel schneller trocknen: das seht ihr auf unserem Instagram Account JELUKAbeauty!

 

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

2 Gedanken zu “P2: Nagellack Schnelltrockner.. NEIN!

  1. Ich hatte den auch getestet. die Oberfläche an sich trocknet zwar schneller, aber das durchtrocknen dauert genauso lange….womit ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist von p2 der Quick & go Top Coat. Den trägt man einfach über den ungetrockneten Lack auf und damit geht es wirklich schneller, auch das durchtrocknen an sich – zumindest bei mir!
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s