Zu Besuch bei BRONX COLORS!

Am vergangenen Freitag waren Jessica und ich bei Bronx Colors Headquarters zu Gast. Das Wetter spielte etwas verrückt und ein heftiges Gewitter mit Hagelsturm entlud sich über uns. Zum Glück waren wir da schon sicher im Bronx Showroom angekommen. Als Make-up Artist fühlt man sich bei Bronx Colors wie im siebten Himmel. Wir waren hin und weg über die Vielfalt der Produkte und deren Qualität. Aber seht selbst, hier ein paar Impressionen.

Besonders begeistert sind wir von den Matte Lip Tint – das ist ein Lippenstift mit einem feinen, matten Finish, der aber den ganzen Tag hält. Wir haben es ausprobiert und nach dem Auftragen uns auf den feinen Apéro gestürzt. Selbst trinken ist kein Problem und hinterlässt keine Spuren. Unser Fazit – WOW hält einfach bombastisch!

_MG_7144_klein

Der Matte Lip Tint kommt mit einem Applikator wie bei einem Lipgloss. Beim Auftragen zuerst nur ganz wenig Produkt verwenden und dann bei Bedarf noch intensivieren. Denn dieses Produkt ist relativ stark pigmentiert und gibt eine intensive Farbe ab.

Der Matte Lip Tint von Bronx Colors gibt es in 12 Farbnuancen und ist z.B. in Manor Filialen erhältlich. Für absolut erschwingliche CHF 8.90 pro Lip Tint.

Ausserdem hat Jessica den Studioline Pore Minimizer ausprobiert. Das Ergebnis ist fantastisch, ein schöneres Hautbild und verfeinerte Poren. Dank den ölabsorbierenden Inhaltsstoffen glänzt die Haut nicht mehr und der Teint wirkt frisch und mattiert. Der Minimizer reinigt zusätzlich die Poren, die Haut fühlt sich sanft und gepflegt an.

IMG_4961

Der Pore Minimizer von Bronx Colors ist auch in Manor Filialen erhältlich
und kostet CHF 19.90.

Bronx Colors ist auch einer der Hauptsponsoren des Elite Model Look Switerland Contest. Das Finale findet am 25. August 2016 in Zürich statt. Wenn ihr live dabei sein möchtet, können Tickets über den Ticketcorner bestellt werden 🙂

XOXO JELUKAbeauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s