Sommerfeeling auf der Haut gesucht?

Dann stelle ich euch heute ein paar Bräunungsprodukte vor, welche ich getestet habe.
Ich als Bräunungsjunkie probiere jeden Spray, jedes Mousse und jede Creme aus, die ich finden kann. Meine Favoriten sind:

Sun Dance Produkte – erhältlich im DM (Deutschland)
Ich liebe die Sund Dance Produkte, da sie nicht abfärben und ich nach dem Auftragen auch keine Streifen habe. Der einzige kleine Minuspunkt ist der Geruch, riecht ein wenig seltsam aber das ist bei den meisten Produkten leider der Fall. Grosser Vorteil, die Produkte kosten praktisch nix. Erhältlich im DM für umgerechnet ca. CHF 3.00. Am besten haften die Produkte, wenn vorab ein Ganzkörper Peeling gemacht wird, ansonsten können sich Hautschuppen lösen und die Haut nimmt die Bräune nicht richtig an.
Die Produkte sollten nicht sofort vor dem schlafen gehen aufgetragen werden, da sie sonst abfärben könnten, wenn der Trocknungsprozess noch nicht richtig abgeschlossen ist.

Transparentes Selbstbräunungsspray:
Der Bräunungsspray benötigt ein wenig Übung, da man am Anfang nicht genau weiss wieviel aus welcher Distanz aufgesprüht werden muss. Am besten aus einer Entfernung von ca. 20cm auf die Haut sprühen. Der Vorteil ist, man muss nichts mehr einreiben und kann das Produkt gleich einziehen lassen. Geeignet für Körper und Gesicht.

Ergebnis nach ein paar Stunden ersichtlich.

FullSizeRender

Selbstsbräunungsmilch:
Die Bräunungsmilch versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sie fühlt sich nach dem Auftragen geschmeidig an. Ich habe mir durchsichtige Einweghandschuhe gekauft und Creme mich damit ein, ohne Handschuhe wären ansonsten die Handflächen auch gebräunt, was nicht sehr vorteilhaft aussieht 😉 selbstverständlich kann auch einen sogenannten Bräunungshandschuh benutzt werden aber den muss man nach einigen Applikationen wieder entsorgen, dann lieber die günstige Variante mit den Plastikhandschuhen.

Gleichmässig auftragen besonders bei den Füssen, dort kann es leicht Verfärbungen geben, wenn nicht alles perfekt eingecremt ist. Nur für den Körper geeignet, für das Gesicht gibt es die separate Selbstbräunungscreme in einer kleineren Tube. Ehrlich gesagt benutze ich aber die Milch für beides, habe bisher keinen Unterschied erkennt.

Ergebnis nach ein paar Stunden ersichtlich.
FullSizeRender2

 

Dove Sunshine – erhältlich im Coop, Manor (Schweiz) und im DM (Deutschland)
Eine von wenigen Lotionen, welche richtig gut riecht, also im Verhältnis zu vielen anderen Produkten. Lustigerweise gibt die Lotion einem das Gefühl, man sei ständig frisch eingecremt, die Haut trocknet überhaupt nicht aus. Benötigt aber einen Tick länger zum Eintrocknen als die Sundance Produkte dafür sieht man das Ergebnis schon nach ca. einer halben Stunde. Was natürlich auch auf den Hauttyp drauf ankommt, ich bin von Natur aus eher der helle Typ, daher springt mir jede noch so kleine Bräune gleich ins Gesicht.

FullSizeRender4

 

Victoria’s Secret Bronze (die Deluxe-Bräunungsversion) –
erhältlich in den Victoria’s Secret Filialen

Die Extraklasse der Bräunung erhält man mit den Victoria’s Secret Bräunungsprodukten. Riechen nach Urlaub, schimmern auf der Haut, man fühlt sich selber gleich wie ein „Engelchen“. Reich an Shea Butter und Vitamine E, somit wird die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich samtig weich an. Unbedingt Handschuhe benutzen, die Lotion enthält einen Schimmerefekt, welcher ansonsten an der Handfläche haften bleibt.

FullSizeRender3

 

Um eine regelmässige Bräune zu erhalten, ist es sinnvoll den Prozess zu wiederholen, die Produkte sind leicht getönt und die Bräunung sieht sehr natürlich aus. Es kann also nicht passieren, dass plötzlich die liebsten denken, man sei kurzfristig in der Karibik gewesen. Was mir leider einmal passiert ist, daher Hände weg von Bräunungsduschen in Verbindung mit dunklem Makeup ><

Viel Spass beim Bräunen….

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s