CMD – der ultimative Pickelhelfer!

Letzte Woche wurde ich von einer Pickelepidemie befallen….. Schlimmer als in meiner Teeniephase, war mein ganzes Kinn voll von den roten, eitrigen Vulkanen. Dann dachte ich an dieses Paket, welches ich erhalten hatte von CMD… Die Teebaumöl-Linie. Ich habe sie täglich morgens und abends angewendet und der Erfolg kam schon ca. 3 Tage später: die Pickel waren nur noch leichte Narben und die Rötungen verschwunden…

so funktionierts…

 

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s