Mein Duft für den Sommer!

12834748_926211910760753_1950519835_n

Ich liebe zuckersüsse Parfüms. Dieses hier habe ich im Marionnaud mit einem Gutschein erstanden, welchen ich mal zum Geburtstag erhalten habe. CHF 76.90 habe ich für mein 50ml Fläschchen bezahlt. Marionnaud versprach damals:
„Escada Agua del Sol ist ein warmer, dynamischer Duft, der Sie mit erfrischenden Granita-Noten einlädt, das Leben unter der Sonne zu genießen. Die fruchtige Kopfnote einer klaren Nashi-Birnen-Granita und eisiges Himbeersorbet werden abgerundet durch italienische Zitrusfrüchte und einen Hauch rosa Pfeffer.

In der Herznote ziehen samtig-cremige Aprikosennoten in ihren Bann, die zusammen mit zarten Rosenblättern den Fruchtcocktail mit schicken, femininen Nuancen ergänzen. Dazu gesellt sich eine sinnliche Mischung aus Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme.“

….und dieses Versprechen, das wurde gehalten. Wenn das nicht noch untertrieben ist: sämtliche meiner Erwartungen wurden übertroffen. Und ich muss einfach darüber schreiben.. dieses Parfum ist zwar zuckersüss, jedoch unglaublich fruchtig und blumig. Ich wünschte, Ihr könntet es durch Eure Bildschirme riechen. Wenn ich dieses Parfüm benütze, fühle ich mich richtig sommerlich. Ideal, für diese heissen Tage!

Der einzige Nachteil: es gibt diesen Duft nur als Eau de Toilette, nicht als Eau de Parfum. Deswegen hält er bloss einige Stunden und ist danach, zumindest für den Träger, kaum mehr zu erkennen.

Trotzdem: ich finde, es ist jeden Rappen wert!

 

xoxo JELUKA Beauties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s