Isadora Gel Lack – Wundermittel für Ungeduldige!

Ich bin extrem ungeduldig. Sehr. Extrem. Wenn ich etwas will, dann sollte es schnell gehen. So zum Beispiel auch beim Nägel lackieren. Dieses ewige Warten. 30 Minuten pro Schicht – darauf schwört meine Cousine. Nun ja: das habe ich auch getan, bis ich zufälligerweise auf diese Isadora Gel-Lacks gestossen bin.

Dieses Nagellack Duo (in vielen Farben erhältlich) hält wirklich, was es verspricht. Das Auftragen ist simpel: beliebigen Unterlack (bei Bedarf), 2x Farbe auftragen – jede Schicht3 Minuten lang trocknen lassen und danach kommt auch schon der Topcoat drauf. Der braucht ebenfalls nicht viel länger als 3 Minuten um komplett UND ICH MEINE KOMPLETT trocken zu sein. Kein Verrutschen, keine Abdrücke, kein Absplittern – alles in allem dauert so meine Maniküre ungefähr 15 Minuten.

Tag 1: Und der Nagellack ist fast fertig aufgetragen…  (Übrigens: die Anwendung ist ohne Lampe)

Tag 4: und hält…

Tag 6: und hält…

Tag 7: und splittert ein wenig..

Aber mal ehrlich: welcher Nagellack hält schon mehr als 3 Tage? Ich bin begeistert von dem Isadora Gel Lack. Er ist zwar mit CHF 16.90 pro Fläschchen (erhältlich nur bei Douglas) etwas teuer, es lohnt sich jedoch wirklich. Finde ich. Und Ihr?

 

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s