Meine Beauty-Highlights 2016

Happy Zwischen-Feiertag meine Lieben! Zwischen Weihnachtsgeschenken und Silvester-Party ist doch der perfekt Zeitpunkt das vergangene Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Das sind meine Beauty-Highlights 2016. Es war nicht ganz einfach mich zu entscheiden – natürlich gibt es unzählige Produkte, die mich 2016 so richtig begeistert haben, aber ich habe für euch ein paar rausgepickt, die mich überrascht und begeistert haben.

 

Urban Decay Primer

Was für ein Primer! Unglaublich dieser halt.

Luisa, meine JELUKA-Freundin, hat mir diesen Primer empfohlen (wir haben schon darüber berichtet)

Seit ich diesen Primer verwende hält mein Makeup problemlos 24h – egal ob arbeiten, party machen, schlafen, schwimmen – der Lidschatten hält perfekt! Der Lidschatten lässt sich auch sehr gut auftragen. Einfach ein „Tröimli“.

Erhältlich ist dieser extreeeem gute Primer bei allen Urban Decay Filialen, zB. im Globus Luzern.

3605970936099_espp_original_alt2

 

Wimperntusche – Better than Sex von TooFaced

Lustig dieser Name 🙂 – aber wer diese Wimpertusche ausprobiert hat – wird sie lieben. Das verspreche ich euch! Erhältlich ist diese WUNDER-DING in allen Sephoras. Die Wimpern werden extrem getuscht und haben eine wunderschöne Form. Es gibt auch die wasserfeste Variante. Zudem ist diese Wimperntusche mit Wassertropen verziert – einfach wunderschön!

Hier könnt Ihr das Prachtstück bestaunen!
Auch haben wir bereits einen Bericht dazu geschrieben.

 

 

BIOKOSMA – Shower Gel – Apfel

Erfrischend und belebend!

Was duftet so fein und fruchtig? Das kann nur das Dusch von Biokosma sein.

Vor allem im Sommer geniesste ich dieser frische Duft sehr. Es belebt meinen Körper sofort und die Haut ist nach wenigen Anwendungen butterzart.

Nach einem anstrengenden Tag kann ich euch dieses Dusch sehr empfehlen. Auch im Winter liebe ich diesen herrlichen Duft. Was gibt es schöneres als die Erinnerungen des Sommers wieder hervor zu rufen?

Das Shower Gel wurde aus Schweizer Bio-Apfel hergestellt. Die Zucker- und Kokostenside reinigen sanft, ohne die Haut auszutrocknen. Ein vitalisierendes Duscherlebnis für die tägliche Pflege.

Hier könnt Ihr dieses feine Dusch kaufen.

Kennt ihr BIOKOSMA?
Einfach nur zauberhafte Produkte – ich habe schon viel ausprobiert – aber nicht überrascht mich jedes Mal von Neuem.
„BIOKOSMA, Pionier der Schweizer Naturkosmetik, steht für zeitgemässe Pflegeprodukte mit ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen.“
Alle Infos findet ihr hier.

7

 

Foundation von ISA-Dora

Eine Foundation die ich nicht mehr hergebe….. Ich kann euch nur Vorteile aufzählen: sehr einfach Anwendung, die Foundation zieht schnell ein und sieht sehr ebenmässig aus, meine Haut ist nicht ausgetrocknet und die Verpackung ist klein und handlich. Nachteile: Gibt es Keine! Einfach ein umwerfendes Produkt und dennoch preisgünstig!

Isa Dora hat dieses neue Spendersystem ist Leben gerufen und beschreibt das Produkt wie folgt: „Nude Fluid Foundation in ein weiches, luftiges Kissen getränkt ergibt eine flüssige Foundation in kompakter Form. Die super flüssige Textur verschmilzt umgehend mit der Haut und sorgt für natürliches Nude-Look Finish, ohne Maskeneffekt. Nude Cushion Foundation ist die perfekte Foundation für Neueinsteiger, eignet sich aber auch für anspruchsvolle Kunden.“

Und das sind die Vorteile des neuen Spendersystems für Foundation von ISA-DORA: • Schnelle und einfache Anwendung • Ein perfektes Nude Finish in Sekunden • Handlich und parktisch für unterwegs • Nachfüllbar • Feuchtigkeitsspendend, entgiftend und beruhigend für die Haut

Die Verpackung ist nachfüllbar mit Nude Fluid Foundation. Und das geht ganz einfach: 1. Kissen rausnehmen 2. Nude Fluid Foundation in die Verpackung eintröpfeln lassen. 3. Nude Cushion Foundation kann erneut verwendet werden.

Erhältlich ist die Foundation in 6 Farben: http://www.isadora.com/de/products/nude-cushion-foundation/10-nude-porcelain

Viel Spass beim Ausprobieren.

7317851242101-1-280x280

 

LUNA™ Play von FOREO

Etwas Neues, dass ich nicht gekannt habe, und sofort meeega überzeugt war!

Meine Haut fühlt sich seit ich LUNA Play verwende einfach fantastisch an. Ich geniesse jeden Morgen und Abend die 60-Sekunden-Massage sehr. Einfach ein perfekter Start in den Tag und die beste Vorbereitung für einen erholsamen Schlaf.

=> Überzeugt euch selber – hier unser Bericht!

Luna Play ist ein Produkt von FOREO – es gibt ganz viele weitere tolle Produkte! Viele davon haben wir euch auf JELUKA vorgestellt. Für uns sind die Produkte von FOREO immer wieder ein Erlebnis – JUST PERFECT!!

768x269_lunaplay

 

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s