Ganz klein – aber ganz gross!

Sie ist winzig klein, hat eine super süsse Farbe und – macht dennoch einen super Job! Ihr wisst wovon ich spreche, von der Luna Play, die wir euch vergangenen Sommer vorgestellt haben. Nur: die Luna Play, die hatte einen grossen Nachteil: sie war nicht wieder aufladbar. Sie war als eine Art „Einsteigerdroge“ oder treffender: als Testmodell gedacht. Nach 100 Anwendungen war Schluss, man musste die Luna Play entsorgen.

Foreo hat deswegen viel Feedback bekommen: und sich das zu Herzen genommen. Nun hat der Konzern einen Zwilling der Luna Play entwickelt, mit dem Vorteil, dass diese nicht zu töten ist. Sie ist mit austauschbaren AAA Batterien. Und, sie heisst passenderweise: Luna Play Plus!

Aber: die Batterien und der neue Name sind nicht die einzige Änderung. Die Borsten sind länger geworden und die Reinigungsfläche ist etwas grösser, dies trotzdem, dass das Gerät noch gleich gross ist wie zuvor.

In der Anwendung begeistert die Luna Play Plus genauso wie ihr nicht aufladbarer Zwilling, die Luna Play. Vor allem an den mühsamen Stellen wo man mit der grossen Luna kaum hinkommt, in die Nasenwinkel und unter den Augen, macht die Baby-Luna einen super Job.

Für Diejenigen, die die Luna noch gar nicht kennen… das ist die Produktbeschreibung:

„Bis zu 8.000 T-Sonic (transdermale Sonic) Pulsationen pro Minute werden durch die sanften Silikonnoppen geleitet, um eine sanfte Tiefenreinigung der Haut zu ermöglichen. Durch eine 2-Zonen-Bürste mit unterschiedlichen Silikonnoppen ist das Gerät für alle Hauttypen geeignet und zudem ultrahygienisch. LUNA play plus entfernt Verunreinigungen, Öl und abgestorbene Hautzellen und ermöglicht eine bessere Aufnahme von Hautpflegeprodukten. Weitere Infos findest du im beigefügten Infodokument.“

Unbenannt

Es handelt sich bei der Luna Play Plus also sozusagen um eine Baby-Gesichtsbürste die mega hygienisch ist, da sie aus Silikon besteht. Ich persönlich verwende die Luna so: ich schminke mich mit einem Abschminktuch ab, gebe etwas Reinigungsmilch auf mein Gesicht und kreise dann mit der Luna über meine Haut. Anschliessend wasche ich die Milch mit einem lauwarmen Lappen ab.

Nun fragt ihr euch bestimmt: wozu die Luna? Nun ja, ich persönlich leide unter trockener Haut. Oft lösen sich an meiner Nase so Hautschüppchen, die ich mit dem Abschminktuch niemals wegkriege. Die Luna ist zwar sanft, aber das ist ihr Spezialgebiet: sie entfernt diese abgestorbenen Hautzellen ideal. Nach der Anwendung verwende ich eine Feuchtigkeitscreme, die meine Haut dann sofort aufsaugt.

Und: auch am Morgen verwende ich die Luna. Als Vorbereitung für mein Makeup. So ist meine Haut ebenmässig, ich kann den Primer darauf verteilen und dann das Makeup auftragen. Fertig ist das Porzellangesicht!

Alles in allem: wir Jeluka’s sind begeisterte Foreo-Fans. Alle Produkte haben eine sehr gute Akkulaufzeit, sind sehr hygienisch und stehen zudem stylisch aus. Die Handhabung ist simpel und die Wirkung unerwartet gross! Ein Must-Have in jedem Badezimmerschrank!

Habt ihr die Luna Play Plus schon getestet?

Ab heute gibt es sie im Handel zu kaufen!
Mehr Infos findet ihr unter: www.foreo.com

 

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s