Lidschatten von BRONX Colors – ein wahrer Traum!

Hallo meine Lieben

Ich euch ein paar super Produkte von BRONX Colors vor. Letzten Monat konntet ihr ja bereits von Jessy, meiner JELUKA Beautybloggerin-Kollegin einiges Lesen. Bis vor ein paar Wochen kannte ich diese Produktelinie kaum. Als ich dann das Überraschungspäckli von Bronx Colors öffnete war ich sehr begeistert.

Bronx Colors ist eine junge Make-Up-Marke, die zwar ihren Sitz in der Schweiz hat, sich aber ganz klar dem multikulturellen, farbenfrohen Stadtteil in New York City inspirieren lässt. Im Dezember 2015 wurde diese Marke gelauncht. https://www.youtube.com/watch?v=fJLKAQ7theY

Ich stelle euch heute folgendes Produkt von BRONX Colors vor:

–     Lidschattenpalette „natural undercover“

_DSC6824 _DSC6827

Die Lidschattenpalette überzeugt mit ihren natürlichen Farben, die zu jedem Typ passen. Die Paletten kosten CHF 17.90 und sind erhältlich im http://www.manor.ch/de/shop/beauty/make-up/augen/lidschatten/bronx-colors/p/S5-72611705 oder https://beautypalast.ch/shop/product/876/search_bronx%20lidschatten/Lidschatten%20-%20Natural%20Undercover

Sehen wir uns die Palette nun genauer an.

Das Design ist sehr harmonisch mit natürlichen Farben in brauntönen gestaltet worden. Das Äußere der Palette besteht aus Karton die im Rand einen Magneten enthält, dadurch ist sie fest verschlossen und gut zu transportieren.

_DSC6833

Die Lidschattenpalette „natural undercover“ enthält zwölf Lidschatten und 1 Applikator. Die Palette bietet verschiedene braune Farbnuancen – eine gute Mischung aus schimmernden und matten Lidschatten. Mehr Farben für ein perfektes Augenmake-up braucht man nun wirklich nicht!

_DSC6830

Was macht die Lidschattenpalette „natural undercover“ von BRONX Colors so besonders? Ich kann es euch verraten, die Lidschatten sind alle unglaublich gut pigmentiert! Ihr könnt es auf dem folgenden Bild erkennen. Ganz wichtig: Ich habe keine Eyeshadow-Base darunter verwendet, die Lidschatten sind bereits ohne Base so stark pigmentiert. Wirklich unglaublich gut!

IMG_1393neu

Fazit

Die Palette ist wirklich sehr günstig, sehr ergiebig und unglaublich gut pigmentiert. Die natürlichen Farbtöne passen zu jedem Typen! Absolut empfehlenswert!

Habt ihr die Lidschattenpalette „natural undercover“ von BRONX Colors schon ausprobiert?

xoxo JELUKA Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s