Abwaschtabs für den Mund

Pan Galactic Gargle Blaster Flasche

Was tut man nach dem Zähneputzen? Genau, gurgeln und den Mund spülen. Wer aber gerne mal etwas neues ausprobieren möchte: für den sind die Mouthwash Tabs von Lush genau das Richtige. Die Revolution der langweiligen Mundspülungen. 🙂

Der Hersteller verspricht:

„Ein Schub Zitronenöl schenkt dem Gaumen strahlende Frische, Chinin sorgt für köstlichen Geschmack wie in Tonic Water. Sternanis und haufenweise Sprudeln und Zischen bereiten dir ein nie dagewesenes Gefühl im Mund. Wenn du gerade keine Zeit für Planeten voller Affen hast, dann begib dich mit uns per Anhalter auf diese Reise…

Nimm nach dem Zähneputzen mit Toothy Tabs eines der Mouthwash Tabs in den Mund, dann einen Schluck Wasser und das Sprudeln beginnt. Zerkaue es und spüle deinen Mund gut durch, bevor du es ausspuckst. Jederzeit verwendbar für einen frischen Mund.

Die Verwendung des Mouthwash sollte der letzte Schritt deiner morgendlichen und abendlichen Mundhygiene sein. Es sollte nicht alleine als Ersatz für Zahnpasta und/oder Zahnseide benutzt werden. Vermeide das Essen oder Trinken eine halbe Stunde lang nach der Anwendung des Mouthwash für ultimative orale Gesundheit.“

Nun ja. Meine Erfahrungen mit den Tabs:

Sie wirken wirklich. Es fühlt sich ein bisschen so an, wie Brausepulver. Oder Backpulver, dass man mit Wasser mischt. Nur: der Geschmack ist etwas besser. IIrgendwie zitronig und minzig. Ich kann es nicht genau beschreiben. ch habe auch gesehen, dass es auf der Homepage von Lush auch noch weitere Geschmacksrichtungen zu kaufen gibt. Möglicherweise werde ich davon noch etwas testen. Minze bspw. sieht sehr lecker aus. Ich empfehle die Tabs allen, die etwas Neues und Aufregendes testen wollen. Und: vor allem für Pendler und Rucksacktouristen sind sie ein Must-Have.

 

Habt ihr die Mouthwash Tabs auch schon getestet?

 

XOXO Jeluka Beauties

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s